Forum für Hundefreunde Foren-Übersicht   Forum für Hundefreunde

 



Forum für Hundefreunde Foren-Übersicht -> Zuhause gesucht -> Zwei weiße Schäferhündinnen
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
  Beitrag Zwei weiße Schäferhündinnen - Verfasst am: 12.04.2013 11:20 Antworten mit Zitat  
Cardea
Site Admin
Site Admin


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 24.05.2008
Beiträge: 7530

Wohnort: Mainz

Nickpage
Offline

Irgendwie is grad alles verschwunden...mist...

Also Flo und Aisha sind doch noch nicht endgültig vermittelt, sondern nur auf einer Pflegestelle.
Habe grade von Betty nen Flyer erhalten...leider geht hier pdf nicht einstellen und ich kopier den
Test so rein...Bild muss ich auch noch versuchen

FLORENTINE und AISHA
suchen, bedingt durch einen Todesfall, dringend ein neues Zuhause.
Das Herrchen von Florentine und Aisha ist plötzlich und unerwartet verstorben. Die beiden sehr
anhänglichen und lieben Weißen Schäferhunde Damen suchen jetzt eine Familie die sich
liebevoll um sie kümmert und Zeit hat für Spiele und Gassi gehen.
FLORENTINE ist eine 12 Jahre alte, kleine Stockhaarhündin, die ein krauses Fell hat, und so
sind auch ihre Gedanken. Sie sucht sich die Personen selber aus, die sie anfassen und streicheln
dürfen. Hat sie aber jemanden in ihr Herz geschlossen, hat man eine Freundin für´s Leben in ihr
gefunden. Dann geht sie für einen durch´s Feuer. Bei ihr muss man nicht viel sagen, ein
Handzeichen und sie macht es sofort. Florentine hat HD leicht. Florentine ist kastriert.
AISHA ist 9 Jahre alt und sehr lieb, sie versteht sich prima mit anderen Hunden. Auch
zu Besuchern ist sie sehr lieb und freundlich. Sie ist ein kleiner Wirbelwind und spielt sehr gerne
draußen im Garten. AISHA war eine super Mutter. Aisha ist noch nicht kastriert.
Wir suchen für die beiden ein gemeinsames Zuhause, wo sie ihren Lebensabend beschließen
können. Impfschutz muss wieder aufgefrischt werden.

Kontakt über die Pflegestelle
Claudia u. Ludger Eich
Tel. 06131/939071
Mail: lmc2@arcor.de
Aisha Florentine

_________________


Verschiebe nicht auf morgen, was genauso gut auf übermorgen verschoben werden kann.
(Mark Twain)
   mocking
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nach oben  

  Beitrag (Kein Titel) - Verfasst am: 12.04.2013 11:27 Antworten mit Zitat  
Cardea
Site Admin
Site Admin


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 24.05.2008
Beiträge: 7530

Wohnort: Mainz

Nickpage
Offline

so nu aber

_________________


Verschiebe nicht auf morgen, was genauso gut auf übermorgen verschoben werden kann.
(Mark Twain)
   mocking
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nach oben  

  Beitrag Re: - Verfasst am: 12.04.2013 11:27  
Google











 
Nach oben  

  Beitrag (Kein Titel) - Verfasst am: 12.04.2013 15:07 Antworten mit Zitat  
Evi
Junghund
Junghund


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 30.05.2008
Beiträge: 2586

Wohnort: Mittelfranken

Offline

ja Uschi hat mir das auch schon gesagt. Dann halt ich mal die Daumen, dass die beiden Hübschen etz endlich ein gutes endgültiges Zuhause finden.

_________________
LG
Evi mit Trixi

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nach oben  

  Beitrag (Kein Titel) - Verfasst am: 12.04.2013 20:20 Antworten mit Zitat  
Cardea
Site Admin
Site Admin


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 24.05.2008
Beiträge: 7530

Wohnort: Mainz

Nickpage
Offline

Ja... aber wird wohl net einfach werden... So wie sich das am Tel angehört hat, ist zumindest Flo garnimmer so gesund... Herztabletten und Tumor an der Milz, der aber wegen dem Herzfehler nimmer operiert werden soll... ich hab jetzt aber keinen Schimmer inwieweit die Diagnose auch abgesichert is. Ich weiß auch nicht welchen TA die Pflegestelle hat. Die wohnen ja in Mainz. Wenn´s meiner wäre, dann könnte ich da ja nachfragen aber ich glaub eher net. Weil die Diagnose mit dem Herz hätte meiner nicht ohne Absicherung durch nen Spezialisten gestellt... und da hatte jetzt Betty nix von gesacht... aber das weiß ich jetzt auch net, ob sie da nachgefragt hat. Aber gut, das müssten Interessenten dann eh mit der Pflegestelle alles abklären...

_________________


Verschiebe nicht auf morgen, was genauso gut auf übermorgen verschoben werden kann.
(Mark Twain)
   mocking
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nach oben  

  Beitrag Re: - Verfasst am: 12.04.2013 20:20  
Google












Dein kostenloses Forum -> Super Funktionen, leicht bedienbar, 400+ Styles, schnell einzurichten
 
Nach oben  

  Forum für Hundefreunde Foren-Übersicht -> Zuhause gesucht -> Zwei weiße Schäferhündinnen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

   
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Dringend! Notfälle - 3 Weiße Schäferhunde Cardea Zuhause gesucht 2 10.03.2013 12:33 Letzten Beitrag anzeigen


Forum für Hundefreunde letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001-2003 phpBB Group
Theme created by Vjacheslav Trushkin
Dein eigenes kostenloses Forum

Kostenloses Forum mit Portal, Shoutbox, Album Galerie, Smilies, Styles, Cash » kostenloses phpbb forum

© 2007-2009 phpBB 6 & Gooof.de, ein Kostenloses Forum mit unvorstellbaren Möglichkeiten. kostenloses phpbb forum

Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album
Links: Webtools : Support : Kostenloses Forum : Free Forum : phpBB3 : Gratis-Board : Entdecken web tracker